Banner
A- A A+

Pünktlich zum Jahresende runden wir auf, denn am 10.11.21 durfte Jördis Gluch die Kath. Kita St. Pantaleon zur 140. Bewegungskita in Rheinland-Pfalz auszeichnen und sie in unseren Reihen willkommen heißen.

In einem kleinen, internen Rahmen wurde die Zertifizierung zur nachmittäglichen Stunde – in dem gut belüfteten Bewegungsraum – vollzogen. Nach kleiner, feierlicher Ansprache wurde der Leiterin Frau Novy die Urkunde überreicht und die Glückwünsche des Vereins und der Partner ausgerichtet. Anwesend waren die Mitarbeiterinnen der Kita, Vertreterinnen der Elternschaft und als Trägervertreter der Pfarrer. Im Anschluss daran ging es dann zum gemütlichen Part über, denn für ausreichend Köstlichkeiten und Getränke hatte die Kita gesorgt.

Foto v.l.n.r.: Jördis Gluch, Michaela Novy, Pfarrer Glowacki, Hildegard Heppner