Banner
A- A A+

Am 30.03.2021, an einem sonnigen Nachmittag, wurde die Evangelische Kindertagesstätte Mels­bach in einer sehr kleinen, aber feinen Runde zur 137. Bewegungskita Rheinland-Pfalz von unserem Vorstandsmitglied Jördis Gluch (Unfallkasse Rheinland-Pfalz) ausgezeichnet.

Pandemiebedingt musste auf einen feierlichen Rahmen mit Kindern, Eltern, weiteren Gästen, Tanz und Musik leider verzichtet werden. Dafür hatte man Zeit, sich in kleiner Runde über den Kita-Alltag auszutauschen und hoffnungsvoll auf "bessere Zeiten" zu blicken.

Auch ohne "viel drum herum" freuten sich die Leiterin Marita Melzer und ihre Kollegin Susanne Kleinmann sehr über die Überreichung des Qualitätssiegels "Bewegungskita Rheinland-Pfalz", die mit anerkennenden Worten und besten Grüßen unseres Vereins vonstattenging.

Auch der Trägervertreter, Pfarrer Heiko Ehrhardt, freute sich über seine ausgezeichnete Kita und richtete lobende Worte an das Kita-Team.

 

Foto: Marita Melzer, Susanne Keinmann, Jördis Gluch und Heiko Ehrhardt bei der Zertifizierung (v.l.n.r).